Dressenübergabe Volkswagen Masters 2023

Dressen Übergabe durch Alexander Lindner vom Autohaus Lindner in Hof bei Salzburg. 😀
Gestern war es endlich soweit wir durften die neuen Dressen für die U13 und die U12 unserer Sportfreunde Flachgau entgegen nehmen. Alexander bereitete wie gewohnt ein perfektes Ambiente in seinem Autohaus für unsere Kids und Eltern vor.
Um beim VW-Junior Masters West am kommenden Samstag 23.09.2023 in Seekirchen top ausgestattet zu sein gab es für unsere Kinder wieder neue Dressen. Ebenso wurden wir mit Getränken und Essen perfekt versorgt und die Kinder schauten sich bereits diverse zukünftige Fortbewegungsmöglichkeiten an. 😉 Nach kurzem offiziellem Teil ging es sehr schnell in eine lockere und angenehme Unterhaltung mit Eltern, Kinder, Trainer und Sponsor Alex inkl. Familie über.
Alles in Allem ein sehr gelungener Abend mit vielen glücklichen Kindern.
Vielen Dank Alex für dein Engagement und deine Einstellung zum Sport. "Die Kinder sind das wichtigste in einem Verein"
Danke von allen JL der Sportfreunde Flachgau
HP Helminger, Wolfgang Hubinger, Gerald Lindlbauer, Moritz Eckes und Christof Reisenberger