USK Hof bei Salzburg > Lauftreff > Hofer Lauffestival 2017 & 2. Fuschlsee Halbmarathon

DANKE!!!

 

Wir möchten uns bei allen Sponsoren, TeilnehmerInnen, Besuchern und Helfern herzlich bedanken.

Ihr habt diese Veranstaltung auch 2017 ermöglicht. Auch wenn uns das Wetter zum wiederholten Mal nicht sehr hold war, ist die Veranstaltung reibungslos und fast verletzungsfrei verlaufen.

Rund 100 Starter beim Halbmarathon und knapp 100 Starter bei den restlichen Bewerben haben das Hofer Lauffestival wieder zu einer gelungenen Veranstaltung werden lassen.

Begleitet durch die Trachtenmusikkappelle Hof hat auch der Regen die Stimmung unter allen Anwesenden nicht getrübt.

Der Sieg im Halbmarathon ging beinahe erwartungsgemäß an den amtierenden Staatsmeister im Marathon und Lokalmatador Robert Gruber vom B'jak Running Team.

Bei den Damen siegte Daniela Hörbinger von den Naturfreunden Wals in einer beachtlichen Zeit.

Seit vielen Jahren sind auch einige Bewohner des Mathiashofs aus Fuschl am Start - einer Einrichtung der Caritas.

Wir unterstützen den Mathiashof mit 10% der Nenngeldeinnahmen.

 

Nach dem heurigen Erfolg der Veranstaltung werden wir auch im Jahr 2018 unser Bestes geben, um Laufbegeisterte im Juni wieder in Hof bei Salzburg begrüßen zu dürfen.