50er Feier Unterrainer Helmut

Am Samstag, 12.05.2018 fand die 50er Feier unseres Sektionsleiters Helmut Unterrainer statt. Gemeinsam mit einigen Laufkollegen fand ein kleiner Lauf von Hof zum Ort der Geburtstagsfeier, der Faistenauer Hofkäserei statt.

Boston Marathon 2018

Boston Marathon 2018

 
4 Läufer des LT USK HOF haben am 16. April beim Boston Marathon teilgenommen.
Dieser Marathon fand heuer zum 122 mal statt, aber er ist in die Geschichte eingegangen.
Die Wetterbedingungen waren extrem schlecht. Gewittrige Niederschläge, teilweise Graupelschauer, starker Gegenwind und
Temperaturen knapp über 0 Grad setzten nicht nur den Eliteläufer (innen) zu, sondern auch uns. Die Topathleten liefern heuer
so „langsam“ wie seit42 Jahren nicht. Hermann Radauer und Theo Wimmer mussten mit Schüttelfrost bei Km21 bzw. 37 aufgeben.
Walter Unterrainer erreichte nach 4h 50min und Helmut Unterrainer nach 4h05min das Ziel.
Ein gewaltiges Erlebnis war die Teilnahme an diesem Kultmarathon trotzdem. Hundertausende fanatische Zuseher feuerten uns
auf den ganzen 42km frenetisch an!

 

Nachwuchslauftreff