USK Hof bei Salzburg > Tennis > Neuigkeiten Tennis

Tennis 2019

Tennis Dressen für die Kid´s sowie family-play als geselliger Treff zum Tennisspielen!

Fast 50 Kinder haben heuer wieder mit großer Begeisterung beim Kinder Tennistraining teilgenommen.
Die neuen Tennisdressen in hellblau und weiß mit dem Aufdruck Kid´s TC Hof“ haben einen weiteren Motivationsschub bewirkt.
„family-play“ im Anschluss an das Kindertraining!
Beim family-play waren immer 2 Trainer am Platz, die Erwachsenen und Kindern die Möglichkeit zu Trainingseinheiten gaben, es war aber auch jederzeit möglich, frei zu spielen.
Nach dem Tennis gab es vor der Tennishütte Getränke und diverse Stärkungen für alle!
„Family-play sollte dazu dienen, das Klubleben weiter voranzutreiben und auch weitere Erwachsene zum Tennis zu bewegen. Der Tennisplatz sollte eine Bewegungszone werden, die man gerne aufsucht.
Besonders stolz kann berichtet werden, dass es heuer oftmals vorkam, dass alle 3 Plätze ausgebucht waren.
Wir bewegen uns in die richtige Richtung“, so Obmann Gollackner.
Zudem gab es immer mehr Tennisspieler, die die Ballmaschine genutzt haben, um sich punktuell weiter zu verbessern.
Die Ballmaschine steht allen Abo-Mitgliedern zur Verfügung!