Trainerstunden Tennis

Sandra Gruber

Trainer Tennis

Sandra Gruber - eine wahre Queen of Control - sie bezeichnet sich aber lieber als Tennishäsin, Kräuterhexe und Familienmanagerin. Wenn sie nicht in schier unglaublicher Präzision die Bälle über den Hofer Tennissand fegt, verbringt sie am liebsten Zeit mit ihrer Familie in der Natur. Außerdem liebt sie Reiten und Eisbaden. Früher sah sie zu Steffi Graf und Monica Seles auf, heute sind es Roger Federer und Novak Djokovic.

Manfred Rücklinger

Trainer Tennis

Eines steht fest: Wer Tennis sagt, sagt Rücklinger! Der schier unbezwingbare „Tennisgott“ ist ausgebildeter Tennisübungsleiter, staatlich geprüfter Tennisinstructor, staatlich geprüfter Fitnessinstructor und diplomierter Welltrainer - noch Fragen? wohl kaum! Der diplomierte Gesundheit- und Krankenpfleger verbringt außerdem am liebsten Zeit mit der Familie beim Wandern, läuft gerne und spielt Fussball.